Vereint im Verein:

"Traditionell der Zukunft verbunden!"

Vereint im Verein wurde von Ralf Thomas gegründet. Wir betreuen und unterstützen Euch bei sämtlichen Beratungs- und Entwicklungsprozessen Eures Vereins - von der kurzfristigen Einzelmaßnahme bis zum langfristigen Gesamtprojekt: ganzheitliche und nachhaltige Lösungen fürs Ehrenamt, für Digitalisierung, für die Zukunft.
Vereint im Verein steht vor allem für lösungsorientierte Beratung und Entwicklung von eingetragenen Vereinen, Verbänden und Organisationen.

Unsere vertrauensvollen Beziehungen basieren auf unserer ergebnisorientierten Arbeitsweise, die wir laufend und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstellen. Der permanente Erfahrungsaustausch mit anderen systemischen Berater*innen und "unseren" Vereinen bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Gestaltung sämtlicher Beratungsprozesse.